Archiv für den Monat: November 2015

Am Start beim Darmstadt Cross

Darmstadt CrossAm Wochenende habe ich seit Juli mal wieder einen Wettkampf bestritten. Der Crosslauf in Darmstadt über 9km hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Nach ruhigen ersten Metern habe ich dann einige Läufer eingesammelt. Ich konnte gut mithalten und war nicht all zu weit von der dt. Spitze weg. Dies zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und nun fleißig weiter arbeiten werde. Danke an Markus Herkert für das Bild. Musste den Kollegen links im Bild noch wie gewohnt auf den letzten Metern umspurten.

 

Zurück im Training

Endlich lasse ich mal wieder was von mir hören. Ich laufe wieder und das ganz ordentlich. Meine Verletzungen sind dank meinem Arzt und meinen Physios alle wieder auskuriert. Aktuell bin ich gerade im Aufbau der Grundlagenausdauer und werde mit dem Darmstadt-Cross wieder meinen ersten Wettkampf bestreiten. Dieses Wochenende habe ich in Kienbaum verbracht, um in Ruhe trainieren zu können. Als auflockernde Begleitung für meinen langen DL heute hatte ich unseren ehemaligen DLV-Nachwuchstrainer Lutz Zauber dabei.Training Lutz Zauber