Archiv für den Monat: Mai 2015

Randegger ist der nächste regionale Sponsor

P1010937

Mit der Randegger Ottilien-Quelle konnten wir den nächsten regionalen Sponsor für unser Projekt gewinnen. Ebenso wie Lichtblick engagiert sich auch der Randegger Getränkehersteller seit langem aktiv für die Region, sowohl für den Sport (z. B. regionale Läufe, Hegau-Bikemarathon oder die Handballer aus Konstanz und die Handballerinnen aus Allensbach), aber auch für soziale Projekte sowie für die Kultur.

Der Getränkehersteller beschäftigt 17 Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für die Unterstützung.

 

Auf dem Bild: Clemens Fleischmann (Ottilien-Quelle) mit Hund und Timo Benitz

Endlich wieder im Wettkampfgeschehen

Endlich bin ich wieder im Wettkampfgeschehen zurück. Mit dem Sieg bei den deutschen Hochschulmeisterschaften ging es am Donnerstag los. Am Sonntag war ich mit meiner Leistung in Pliezhausen (2:21.87) über 1000m auch durchaus zufrieden. Wichtig ist vor allem, dass ich wieder ohne Schmerzen an der Achillessehne laufen kann. Trotzdem muss ich weiter fleißig trainieren, dass ich an die Leistungen von letztem Jahr anknüpfen kann.

 

Lichtblick wird erster Sponsor

Voller Stolz können wir das Lichtblick Fotofachgeschäft aus Konstanz als unseren ersten Sponsor vorstellen. Der Abschluss mit Lichtblick unterstreicht unsere Verbundenheit zur Bodensee-Region. Da sich Lichtblick seit langem für den Sport der Region, z.B. bei Veranstaltungen, wie dem Reichenauer Insellauf oder dem Konstanzer Altstadtlauf, engagiert und für einen guten Service bekannt ist, sind wir uns sicher, dass Lichtblick zu 100% zu unserem Konzept passt.

Das in der Region bekannte Fotofachgeschäft ist am Augustinerplatz in der Konstanzer Altstadt und beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter.

Für das von Lichtblick entgegengebrachte Vertrauen sowie dem Willen, Timo auf seinem Weg in Richtung Olympia 2016 zu unterstützen möchten wir uns bedanken!

Hier geht’s direkt zur Homepage von Lichtblick

Putztuecher_Logo.indd